Berühmte Veganer – Die pflanzliche Lebensweise im Trend

Print Friendly

Die vegane Lebensweise ist bereits lange keine Trenderscheinung mehr. In den letzten Jahren ist sie zum ethischen und gesundheitlichen Credo vieler Menschen geworden. Als früher Veganer noch als verrückte Randerscheinung galten, sind heute auch schon unzählige Promis, Sportler & Stars „berühmte Veganer”.

Veganismus für viele berühmte Veganer eine Lebensphilosophie

Die Gründe für eine vegane Ernährung sind vielfältig. Allen voran steht die ethische Motivation. Unter Experten gilt die pflanzliche Kost als besonders gesund aber auch ökologische Verantwortung motiviert Menschen, sich dem Lebensstil zu verschreiben. Spätestens seit Bill Clinton, ehemaliger Präsident der USA, seine Ernährung zum eigenen und tierischen Wohl umgestellt hat, folgen immer mehr Promis dieser Überzeugung. Nachstehend findet ihr eine (unvollständige) Liste mit berühmten Persönlichkeiten, die sich vegan ernähren.

Vegane Politiker

  • Bill Clinton (Bundespräsident der USA von 1993 – 2001)
  • Al Gore (Bill Clintons ehemaliger Vize-Präsident)
  • Neville Isdell (ehem. CEO von Coca Cola)
  • Jürgen Gerlach (Politiker)

Vegane Sportler

Vegane Schauspieler

Vegane Musiker

Vegane Freigeister & Vordenker

Sonstige vegane Berühmtheiten

Das sind 30 Personen, die mir selbst spontan eingefallen sind. Natürlich lässt sich dies Liste noch ewig fortsetzten. Welche Promis, Sportler und Berühmtheiten fallen euch ein?

xc45jjk1

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *