Bochumer Weihnachtsmarkt – ab 2014 mit veganem Stand

Print Friendly

Bochumer Weihnachtsmarkt vegan

Auf dem traditionellen Bochumer Weihnachtsmarkt wird es dieses Jahr ein besonderes Schmankerl für Veganer geben. Annette Gargulinski (vegannette) wird mit ihrem veganen Stand ab dem 20.11.2014 vertreten sein.

Veganes Chilli und veganer Kuchen auf dem Weihnachtsmarkt in Bochum

Für den Liebhaber des herzhaften Genusses wird es veganes Chilli geben. Erweitert wird das Angebot durch vegane Schokolade (Weiße Nougat) und dunkle Schoki (dunkle Kirsche) und noch durch vegane Nougatringe und verschiedene Kuchen. Annette, die selbstständige Caterin, die auch für die Matrix in Bochum viele Bands verköstigt, ist bestens auf die Wünsche potentieller Gäste/Kunden eingestellt. Tipp: Besucht ihren Stand in Bochum am Riesenrad und berichtet uns, wie es euch geschmeckt hat!

Einblick in Annettes veganes Angebot auf dem Bochumer Weihnachtsmarkt

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *