Gewinnspiel für Kreative – Mit eigenem Plakat auf die Rechte der Tiere aufmerksam machen

Print Friendly

Mit eigenem Plakat auf die Rechte der Tiere aufmerksam machen

Vor ein paar Wochen startete Crossvertise im Internet anlässlich des Welt-Milchtages eine Umfrage zum Thema „Aufklärungsarbeit von Tierschutz-Organisationen“.

Schockplakate für die Rechte der Tiere?

Schockplakat für die Rechte der TiereDabei fanden es 68 % der 28.000 Teilnehmer „nicht in Ordnung“ mit Schockplakaten auf die Rechte der Tiere aufmerksam zu machen.

Auslöser war ein Plakat der PETA, auf dem eine tote Milchkuh zu sehen war. Die Kampagne wurde geprüft und abgelehnt. Daraufhin wurde eine Grundsatzdiskussion entfacht.

Wie würdest Du das Thema angehen?

Bist Du kreativ? Kannst Du gut zeichnen oder bist Du ein Meister im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen? Die Rechte der Tiere sind für Dich besonders wichtig? Dann ist das Gewinnspiel, das Crossvertise nun ins Leben gerufen hat, sicher genau das Richtige für Dich.

Wie soll das funktionieren?

Hier könnte Dein Plakat stehenDas beste Tierschutzmotiv wird in der Stadt des Gewinners an drei Großflächen (18/1) für eine Dekade (10 – 11 Tage) aufgehängt.

Einsendeschluss ist der 23. August 2015, Du solltest Dich also ein Bisschen beeilen. Aber schließlich ist es auch für eine gute Sache!

Weitere Infos zum Gewinnspiel und zu den Teilnahmebedingungen findest Du hier.

Artikel von Anne Reis cardamonchai.com

Bilder im Header: Anne Reis privat
Bilder im Text: Crossvertise

 

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *