GX by Gwen Stefani – vegane High-Heels jetzt erhältlich

Print Friendly

GX by Gwen Stefani sind vegane High Heels
Wie Anne bereits im Dezember des letzten Jahres berichtete, würde die Sängerin Gwen Stefani eine vegane Schuhkollektion auf den bisher noch ein wenig dürftigen veganen Schuhmarkt bringen. Seit ein paar Wochen sind die schrill-bunten High Heels (Zehentrenner und Pantoletten)  aus der Kollektion „GX by Gwen Stefani“ in Deutschland erhältlich.

GX by Gwen Stefani FotoshootingGwens 90er Jahre Neon-Einschläge sind nicht zu übersehen. Vom „Girlie-Stil” dieses Jahrzehnts ist in der GX-Kollektion allerdings nichts mehr zu entdecken. High-Heels so hoch, dass mir fast schwindelig wird und ein Remake des von mir vor 20 Jahren geliebten Plateaus finden wir ebenfalls in der Kollektion wieder.

Die vegane Kollektion befindet sich in einem Preis-Segment von 70 bis 170€ und ist bei Zalando käuflich zu erwerben.

GX by Gwen Stefani – jetzt gewinnen!

GX by Gwen Stefani vegane DamenschuheZum Auftakt des Verkaufs der veganen „GX by Gwen Stefani“ Kollektion stellt uns Zalando ein Verlosungs-Paar für euch zur Verfügung. Die Gewinnerin/der Gewinner darf sich einen bei Zalando erhältlichen Schuh der genannten Kollektion in seiner Größe aussuchen. Um bei unserem Gewinnspiel teilnehmen zu können, musst du den Post auf unserer Facebookseite mit deinem Lieblingsschuh und deiner Schuhgröße bis zum 20.3.2015 kommentieren. Ein Gewinner oder Gewinnerin wird dann von uns unter allen Kommentaren ausgelost und via Facebook angeschrieben.

Wir danken der Fotografin, Hair- und Make-up-Artist Diana Fabbricatore für ihre freundliche Unterstützung.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *