Michael Griesmeier – Der vegane Extremsportler im Interview

Print Friendly

Michael Griesmeier

Am Rande der gestern zu Ende gegangenen Veggie World 2013 in Düsseldorf, hatte ich die Chance den veganen Extremsportler Michael Griesmeier zu interviewen. Dabei herausgekommen sind amüsante und informative 15 Minuten, die Du Dir auf keinen Fall entgehen lassen solltest.

Michael Griesmeier im Interview


Für mehr Informationen zu Michael Griesmeier kannst Du seine Website www.michaelgriesmeier.de besuchen. Wir werden dem sympathischen Veganer mit Wohnsitz Berlin auch in Zukunft treu bleiben und berichten, wie sein Wechsel vom Beamten zur Selbstständigkeit gelingt und welche sportlichen Höchstleistungen er auf dem Weg noch vollbringen wird. Ich bin mir sicher, dass Michael Griesmeier – getreu seinem Motto „Der Wille entscheidet!“ – seinem weiteren Weg mit Erfolg krönen und vielen Menschen den veganen Lifestyle näher bringen wird. Danke für das Interview Michael!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *