Nord Open Air 2014 – diesmal mit veganem Imbiss-Stand

Print Friendly

Nord Open Air 2014 in Essen

Seit einigen Monaten organisiere ich in Hamm regelmäßig vegane Events wie veganen Brunch oder auch Kochkurse (www.veganalina.de). Aber an einen eigenen Imbissstand auf einem großen Open-Air-Festival, wie dem Nord Open Air 2014, hatte ich bisher nicht gedacht.

Nord Open Air 2014 – ich komme

Meine liebe Bekannte Sabine Kampmann von Vegan News kontaktierte mich eines morgens: Das Café Nord in Essen veranstalte dieses Jahr zum fünften Mal das beliebte NORD OPEN AIR in Essen und suche dafür jemanden, der mit einem Imbisswagen vegane Speisen anbieten könne. Und da habe sie an mich gedacht!

Ohne groß zu zögern und mit dem „ok“ meines Terminkalenders habe ich direkt zugesagt, so dass ich den ersten Kontakt zu dem sehr freundlichen Veranstalter aufnehmen konnte.

Am 25. und 26. Juli feiert das Cafe Nord in der Essener Innenstadt seinen 23. Geburtstag und wird den Viehofer Platz vor dem Nord erneut zum Beben bringen.

Veganes Essen für mehrere tausend Besucher

Nord Open Air 2014Da für dieses Event mehrere tausend Besucher erwartet werden, habe ich einen etwa 4 Meter langen Imbisswagen besorgt, um die Besucher mit saftigem Döner, üppig belegten Burgern und knackigen Hot Dogs versorgen zu können. Und für den süßen Zahn zwischendurch gibt es laufend frische Waffeln mit Puderzucker. Selbstverständlich alles 100% vegan!

Ich bin schon sehr gespannt und wünsche mir gutes Wetter und besonders noch bessere Stimmung!

Danke für die Hilfe, liebe Vegan News!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *