Rouladen Vegan – Mit Seitan nach klassischer Art

Print Friendly

Rouladen Vegan? Doch das geht! Irgendwann traut sich jeder von Euch, der/die schon länger vegan lebt an Rouladen ran – und es wird nichts. Mein Rezept der veganen Seitan-Rouladen ist zwar nicht ganz ohne (zumindest das Schneiden des Seitan-Laibs ist eine Herausforderung), aber es ist schaffbar und der Genuss entlohnt für den Aufwand allemal.

Wie einige von Euch vielleicht schon wissen, drehe ich regelmäßig Koch- und Back-Videos für den Online-Shop Veganic. Dort findet Ihr auch mein eBook mit dem Rezept als PDF. Im eBook ist nicht nur das Rezept „Rouladen vegan“, sondern auch noch eine Menge mehr. Also: runterladen. ausdrucken. nachmachen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *