Smilefood Gewinnspiel – Es geht nicht nur um die Wurst

Print Friendly

Smilefood-Gewinnspiel

Wir nähern uns dem neuen Jahr! Um euch die Zeit bis zu den besinnlichen Tagen zu verkürzen, werden wir Euch in Kooperation mit einigen wunderbaren Shops ab heute eine Reihe von Verlosungen mit tollen, veganen Gewinnen präsentieren.

Auftakt zur großen VEGAN-NEWS-V-eihnachtsverlosung

Alle paar Tage posten wir also ab heute neue Verlosungen hier auf VEGAN-NEWS – also bleibt dran und schaut regelmäßig rein!

Gewinne eines von 5 leckeren SMILEFOOD Paketen!

In Zusammenarbeit mit SMILEFOOD verlosen wir 5 vegane Pakete mit folgendem Inhalt pro Paket:

  • 2 x Schnitzel
  • 2 x Geschnetzeltes
  • 1 x Frikadellen
  • 1 x Würstchen
  • 1 x Salami

Mit SMILEFOOD lachen und gewinnen – so geht’s:

SmilefoodBeantworte folgende Frage und kommentiere die Antwort bis zum 08. November 2013 um 24 Uhr unter diesem Artikel.

Wie heißt die Gründerin und Inhaberin von Smilefood?

Ganz wichtig: E-Mailadresse nicht vergessen, wenn Du kommentierst! Denn sonst können wir Dich nicht anschreiben, falls Du gewinnst. Die fünf Gewinner und/oder Gewinnerinnen werden natürlich per Zufall ermittelt. An der Verlosung teilnehmen können nur die Posts, welche mit einer gültigen E-Mailadresse versehen wurden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Theresa meint

    Die Gründerin und Inhaberin von smilefood – die ich übrigens sehr sympathisch und superhübsch finde – heißt Saskia Rosalie Wolff :)

  2. Manja meint

    Die Gründer_in heißt Saskia Rosalie Wolff. Ich hoffe ich habe Glück bei dem Gewinnspiel! Ich würde mich sehr freuen!

  3. Marko meint

    Gewinnspiele sind mir zuwider. Habe mir das SMILEFOOD Paket gerade einfach bestellt. Danke für den Hinweis! Kannte ich noch nicht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *