Der SteirerJogger – Vegane Jogginghose mit Style

Print Friendly

Steirerjogger
Schon vor einigen Jahren sorgte André Zechmann, Tattookünstler aus Österreich, für Furore mit der ersten veganen Lederhose. Seit einiger Zeit ist sein veganer SteirerJogger im Trachtenlook am Markt. Endlich darf auch ich dieses textile Highlight mein Eigen nennen.

Tradition mit dem veganen SteirerJogger

In Österreich wird sie zu jeder Gelegenheit getragen. Die vegane Lederhose setzt die eigenen Waden ins rechte Licht und passt zu jedem Anlass. Das trendige Sortiment des Erfinders André Zechmann ist damit noch lange nicht ausgeschöpft. Mit dem Original SteirerJogger erweitert der findige Tattookünstler sein Portfolio mit frischem Look. Die vegane Lederhose als bequeme Jogging Hose. Seit 2 Tagen ziert sie meine „Steirer-Wadln“ – und ich möchte sie nicht mehr ausziehen.

Hochwertig, sexy und bunt

Am 21. Januar war Internationaler Jogginghosentag. Eine perfekte Gelegenheit also, um den Original SteirerJogger lieben zu lernen. Gefertigt wird der vegane Augenschmaus aus einem hochwertigen Baumwollgemisch in der EU. Billiglohnländer, Massenfertigung oder chemische Materialen sind dabei absolut Tabu. Dabei lässt sich in jedem Detail die Liebe zum Produkt spüren. Jeder Knopf, jede Stickerei, ja sogar der Rip Bund wurde mit Achtsamkeit handgefertigt. Erhältlich ist der SteirerJogger in 5 trendigen Farben in ausgewählten Stores sowie auf der Homepage von André Zechmann.

André Zechmann – Erfinder des SteirerJogger

steirerjogger 01_© André ZechmannDer Erfinder der ersten veganen Lederhose ist besonders in der Tattoo-Szene ein Begriff. Als einer der besten Tätowierer für realistische Motive verziert er die Haut seiner Anhänger mit außergewöhnlichen Kunstwerken. Besonders Menschen die an Belonophobie leiden, also panische Angst vor Nadeln haben, wird dieses Körperkunst keine Freude bereiten. Mit dem SteirerJogger und der veganen Lederhose kann man sich dennoch ein Stück Tattookunst auf die eigene Haut holen. Und das gänzlich ohne Tierleid.

Bildnachweis: André Zechmann

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *