True Fruits vegan? – 100% vegane Frucht-Power

Print Friendly

True Fruits vegan Smoothies

Um die Frage, ob die Smoothies von True Fruits vegan sind direkt zu beantworten: Ja, True Fruits Smoothies sind vegan. Und das schon seit 2009. Smoothies boomen wie noch nie zuvor. Die Farbvielfalt und Kombinationen der leckeren und gesunden Vitaminbomben sind schier unendlich. Nennt man einen Hochleistungsmixer sein Eigen, dann gibt’s eigentlich kein Halten mehr. Was aber tun, wenn unterwegs das Verlangen auf die frischen Fruchtkombinationen unerträglich wird und das Regal im Supermarkt zwingt, zu viele Entscheidungen auf einmal zu treffen? Die Antwort habe ich vor kurzem gefunden: True Fruits, ein Smoothie im coolen Gewand und mit geballter Qualität.

Am Anfang war die Frucht…

…und 3 Freunde die aus einer Passion ein gesundes Lifestyle-Produkt entstehen ließen. 2005 brachten fruchtige Vitaminkicks während einer Reise nach Schottland die nötige frische in den Ernährungsalltag. So brachte die innovative Truppe eine tolle Idee mit aus dem Urlaub: Ein gesunder, frei-von-irgendwelchem-chemischen-Zeugs Drink, der das Potential zu einem Lifestyle-Produkt hat.

Keine Tricks und Mogeleien – nur pure Frucht

Gut, dass True Fruits vegan sind!

Gut, dass True Fruits vegan sind!

Nach vielen Versuchen des Mixens, Pürierens, Abschmeckens und Testens war er dann schließlich fertig: True Fruits. Und der Name spiegelt dabei das Credo des kreativen Teams, wirklich nur frische Zutaten ohne Mogeleien zu verwenden. Probieren lohnt sich, denn der Geschmack überzeugt.

Fill my glass, baby!

Der coole Smoothie kommt in der edlen Glasflasche. Diese ist, sofern ordentlich im Altglascontainer entsorgt, zu 100% wiederverwertbar und hinterlässt ökologisch nur einen kleinen Fußabdruck. Besonders optisch sticht die bedruckte Flasche hervor.

Wo es den leckeren Drink gibt, könnt ihr unter www.true-fruits.com nachlesen.

Video-Interview mit True Fruits

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *