Vegan Hanfprotein, BlenderBottle und mehr zu gewinnen! – Verlosung mit Onlineshop Vegan Fitness & Foods

Print Friendly

Hanfprotein für Veganer

Weiter geht‘s mit der großen VEGAN-NEWS V-eihnachtsverlosung: Fit leben mit Vegan Fitness & Foods! Gewinne jetzt eines von zwei Fit Food Paketen.

Heute präsentieren wir euch den dritten Teil unserer großen Verlosungsreihe. Bleib also dran und besuche uns regelmäßig, um keine Verlosung zu verpassen!

Gewinne heute eines von 2 Vegan Fitness & Foods Paketen!

In Zusammenarbeit mit Vegan Fitness & Foods verlosen wir jeweils zwei leckere Pakete mit folgendem Inhalt:

  • 8 x Fitriegel versch. Firmen
  • 1 x BlenderBottle Sportmixer
  • 1 x vegan Hanfprotein-Pulver

Mitmachen und gewinnen!

vegan Hanfprotein

Vegan Hanfprotein, BlenderBottle und 8 vegane Fitness-Riegel warten als möglicher Gewinn auf Dich

Hanf zählt zu den vielseitigsten Pflanzen die unsere Mutter Erde zu bieten hat. Als erstklassige Proteinquelle, enthält sie – als veganes Hanfprotein-Pulver aufbereitet – bis zu 50% Eiweißgehalt und liefert eine Reihe an Mineral- und Ballaststoffen sowie ungesättigte Fettsäuren und essentielle Aminosäuren. Hanf ist somit ein wahrer Alleskönner und perfektes Fit-Food!

Mit der praktischen BlenderBottle zum klumpenfreien mixen von Shakes, bist du optimal fürs Training und für unterwegs ausgerüstet! Wenn dich dann noch der Appetit zwischen drin packt, bist du mit den leckeren Organic Bars, Cliff Bars oder dem Trek Protein Riegel optimal und lecker versorgt.

Beantworte folgende Frage und kommentiere die Antwort bis zum 18. November 2013, 23:59 Uhr unter dem Artikel. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt!

Wie hoch ist der prozentuale Eiweissgehalt des im Verlosungs-Set enthaltenen Hanfproteins?

Ganz wichtig: E-Mailadresse nicht vergessen, wenn Du kommentierst! Denn sonst können wir Dich nicht anschreiben, falls Du gewinnst. Die zwei Gewinner und/oder Gewinnerinnen werden natürlich per Zufall ermittelt. An der Verlosung teilnehmen können nur die Posts, welche mit einer gültigen E-Mailadresse versehen wurden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

  1. Sarah meint

    48,9% und ich hätte ein tolles Weihnachtsgeschenk für meinen Bruder falls ich gewinnen sollte (der meint leider immer noch er „bräuchte“ herkömmliche Eiweißpulver zum Muskelaufbau…)! =)

  2. Feline meint

    Hallo liebe Sandra!
    Ich finde es echt toll das ihr für uns Leser diese V-eihnachtsverlosungen macht :)
    Das im Verlosungs-Set enthaltene Hanfprotein hat ein Eiweißgehalt von bis zu 50%
    Lieben Dank für dieses tolle Verlosung!

    Herzliche Grüße,
    Feline

  3. Enrico meint

    coole sach von euch, muss unbedingt was für meine Fitness tun und das wär schon mal ein Anfang.
    Ich würde auch sagen 50% Eiweis Gehalt 😉

  4. Gesine T. meint

    Ich will gewinnen! Der prozentuale Eiweissgehalt des im Verlosungs-Set enthaltenen Hanfproteins beträgt bis zu 50%! Wann ist denn der Stichtag? :)

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *