Vegan News – darüber wurde gesprochen in KW23/2014

Print Friendly

Wochenrückblick KW23-2014

Erfahre mehr darüber, welche vegane Themen in der Kalenderwoche 23/2014 wichtig waren und worüber gesprochen wurde. Diesmal kommen die News kurz und bündig ohne zipp und zapp. Mein Lieblingskind will UNO spielen!

Vegane Straßentage

Die veganen Straßen-Tage sind in vollem Gang. Vorgestern zeigte sich Stuttgart von seiner pflanzlichen Seite: http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.vegan-street-day-veganer-doener-mit-brataroma.3b1163b4-1283-49cb-8411-917f86773229.html

Woody Harrelson in Berlin

Woody Harrelson stattet dem Berliner Vegan-Festival einen Besuch ab: http://www.promiflash.de/in-berlin-woody-harrelson-beim-vegan-festival-14060512.html

Wenn die Diplom-Arbeit zum Kochbuch wird

„Kochen ohne Tiere – vegan genießen“, ist im Christian-Verlag erschienen: http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.trend-vegane-kueche-wenn-die-diplomarbeit-zum-kochbuch-wird.38279139-fc2b-4bd3-b794-da36f4d95ed2.html

Weltgrößtes, veganes „Spiegelei“

Auf dem Veganmania-Festival wurde u.a. das weltgrößte vegane Spiegelei zubereitet: http://www.vienna.at/weltgroesstes-veganes-spiegelei-beim-veganmania-festival-im-mq-wien/3987258

Robinson-Club auf Wunsch vegan

Als erste Hotelkette überhaupt bietet ROBINSON seinen Gästen die Möglichkeit, sich ab Winter vegan zu ernähren: http://clubblog.robinson.com/piste-oder-strand-der-robinson-winter-201415-ist-ab-sofort-buchbar/

Schuhbeck vs. Hildmann im ZDF

Nachdem die Ausstrahlung bereits einmal verschoben wurde, bin ich nun sehr auf das Duell am Dienstag Abend gespannt: http://www.ptext.de/nachrichten/vegetarier-fleischesser-zdfzeit-bittet-attila-hildmann-alfons-schuhbeck-duell-he-791144

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *