Veganer Brunch Köln – futtern für den guten Zweck mit der Tierrechtsinitiative Köln

Print Friendly

Veganer Brunch Köln

Am 08.12.2013 veranstaltet die Tierrechtsinitiative Köln (TiK, www.ti-koeln.de) einen veganen Brunch im Asta Café. Dann heisst es wieder: Futtern für den guten Zweck! Für eine 8 Euro Spende wird es ein beeindruckendes All-You-Can-Eat-Buffet geben. „Freien Eintritt“ haben alle, die Lust haben mit selbstgemachten Speisen zu unterstützen. Die gesammelten Spenden gehen in gleichen Anteilen an Free Animal e.V. und die TiK.

Seit 3 Jahren veranstaltet die TiK den veganen Brunch in Köln

Lars Geuer, der Mitveranstalter sagt: „Wir wollten in erster Linie zeigen, welche tollen veganen Speisen es gibt. Am Stand und bei Demos kann man das nur sehr begrenzt tun. Dort kann man eher die Fakten vermitteln und auf die ethischen und ökologischen Probleme aufmerksam machen, die eine omnivore oder auch vegetarische Ernährung mit sich bringt. Außerdem bietet uns der Brunch – sozusagen als Bonus – die Möglichkeit für Organisationen im Tierrechtsumfeld Spenden zu sammeln.“

Um Euch schon mal den Mund wässrig zu machen, hier ein Liste der Leckereien vom letzen Mal:

  • Gyros-Pilz-Süßkartoffel-Taschen
  • orientalische Frikadellchen
  • Curry-Möhren-Linsen-Salat
  • Bulgur -Salat
  • Hirse-Salat
  • Mettbrötchen
  • Spaghetti-Bolognese
  • Schnitzel
  • verschiedene Currys
  • Gulasch-Suppe
  • Bananen-Kokos-Kuchen
  • Rotkäppchen-Torte
  • Muffins

…um nur ein paar zu nennen.

Ich bin gespannt was es kommenden Sonntag gibt und wetze schon mal die Messer. Veganer Brunch Köln – ein schönes Event für Veganer und die die es mal werden wollen!

Asta-Café
Universitätsstraße 16
50937 Köln
08.12.2013, 11h-16h

Anmeldung unter:
https://www.facebook.com/events/560019144072351/?fref=ts

Selbstgerechte Gerichte werden hier eingetragen:
http://www.ti-koeln.de/forum/veganer+brunch

Veganer Brunch Köln – einige Impressionen

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *