Veganer Weihnachtsstollen – die ultimative Adventsleckerei

Print Friendly

veganer Weihnachtsstollen

Veganer Weihnachtsstollen von Annelieses Zuckerbäckerei ist ist ein echter Hit! Meine liebe Frau Sabine war auf der diesjährigen Veggie World völlig aus dem Häuschen, als sie auf den Messestand mit den veganen Weihnachtsstollen traf. Darum kaufte sie auf der Messe auch direkt 7 Stollen – zum verschenken und zum Verzehr in der Familie. Insofern kann ich mit Fug und Recht behaupten: veganer Weihnachtsstollen von Annelieses Zuckerbäckerei ist wahnsinnig lecker, denn ich habe seit der Veggie World schon eine Menge davon verputzen dürfen. 😉

Veganer Weihnachtsstollen – gewinne einen von drei Stollen

Den ersten Advent haben wir schon hinter uns. Deswegen wir es Zeit die genussvollen Weihnachtsstollen von Annelieses Zuckerbäckerei unter das (vegane) Volk zu bringen. Nimm Teil an unserer Verlosung und gewinne (vielleicht) einen von drei leckeren Weihnachtsstollen – manche nennen ihn auch Christstollen – in folgenden Geschmacksrichtungen:

  • 1x Dinkel-Vollkorn Weihnachtsstollen (100% Bio, 100% vegan)
  • 1x Schoko Weihanchtsstollen (100% Bio, 100% vegan)
  • 1x Tradition-Marzipan Weihnachtsstollen (100% Bio, 100% vegan)

Beantworte folgende Frage und kommentiere die Antwort bis zum 04. November 2013 um 23:59 Uhr unter dem Artikel.

Wo hat Annelieses Zuckerbäckerei ihren Sitz?

Ganz wichtig: E-Mailadresse nicht vergessen, wenn Du kommentierst! Denn sonst können wir Dich nicht anschreiben, falls Du gewinnst. Die drei Gewinner und/oder Gewinnerinnen werden natürlich per Zufall ermittelt. An der Verlosung teilnehmen können nur die Posts, welche mit einer gültigen E-Mailadresse versehen wurden! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *