Veganes Grillen – das Vegan News eBook

Print Friendly

Die Temperaturen sind mittlerweile ideal, um viel Zeit an der frischen Luft zu verbringen. Ganz klar, dass Grillen als fester Bestandteil auf der Tagesordnung steht. Hört man veganes Grillen, dann denkt man oftmals an gegrilltes Gemüse. Dabei ist es vieles Mehr als nur langweiliger Einheitsbrei. Veganes Grillen ist abwechslungsreich, vielfältig und überzeugt auch eingeschworene Carnivore. Für euch habe ich ein eBook mit einigen meiner Lieblingsrezepte zusammengestellt. Viel Spaß beim veganen Grillen.

Veganer Genuss zur warmen Jahreszeit

Je wärmer die Luft wird, je länger die Tage sind, desto mehr zieht es mich in den Garten. Nicht nur um mein Gemüsebeet zu bestellen, sondern auch zum veganen Grillen. Für mich bedeutet die pflanzliche Ernährung keinen Verzicht, sondern hat in den letzten Jahren meine Ernährung absolut bereichert. Genauso am heimischen Grill. Leckere Salate, frisches Obst und Gemüse sowie würzige Marinaden sorgen für puren Genuss und versehen die Luft mit herrlichen Düften.

Ein eBook mit meinen veganen Grillrezepten

Kürzlich wurde ich mal wieder gefragt, was man den als Veganer überhaupt grillen kann. Gut, ich muss zugeben, die Antwort war etwas sarkastisch, hat mich danach aber motiviert, ein kleines eBook zu gestalten, um meinen Rezeptefundus um handfeste Lektüre zu erweitern. Selbstverständlich möchte ich es mit euch teilen, damit auch euer nächstes Grillfest zu einer gelungenen und kulinarisch überzeugenden Reise in der Welt der Geschmäcker wird.

Hier könnt ihr gratis das eBook mit meinen besten veganen Grillrezepten downloaden.

xc45jjk1

Kommentare

  1. Dontsch meint

    Hi, also ich möchte dir meinen besten Dank für deine Mühe aussprechen! Klar man hat so die ein oder anderen Grillideen, aber mal schön zusammengebastelt kann man drin stöbern und es jedes Jahr oder auch für Hartgesottene Wintergriller wie mich einfach in Reichweite liegen lassen. Danke für diese Bereicherung!

    • meint

      Hallo dontsch,
      Vielen dank für dein kommentar und lob. Freut mich sehr zumhören, dass du spaß und freude mit dem ebook hast. Liebe Grüße und tolle vegane grillmomente für den sommer.
      Mike

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *