Adam and Eve – Erstes veganes Pub in Bristol

Print Friendly

Gastronomie
Schon mal über eine Reise nach Bristol (Großbritannien) nachgedacht? Nein? Das Adam and Eve Pub könnte nun ein Anlass dazu sein. Als erstes veggiefreundliches Pub in England werden dort ausschließlich vegane und vegetarische Drinks sowie Gerichte kredenzt.

Das Pub für Veganer

Die Englische Küche ist nicht gerade berühmt für pflanzliche Gerichte. Im Adam and Eve Pub ist aus einer eigenen Passion ein fantastischer Ort für Veganer geworden. Rund 80% der gesamten Speisekarte sind vegan. Ebenso wird beim Bier, Wein sowie den Spirituosen darauf geachtet, dass keine tierischen Inhaltsstoffe enthalten sind.

Im Herzen von Bristol – das Adam and Eve

Das Pub liegt inmitten von Hotwells (Bristol). Es ist ein Ort, an dem man sich schnell wohl fühlt. Die entspannte Atmosphäre, das vegane Angebot und die Liebe zum Detail springen schnell auf den Gast über. Nur frische, saisonale und regionale Zutaten finden den Weg zum Tisch. Das gilt für das Essen sowie für das Bier. Die Küche vereint experimentelle Ideen mit klassischen Gerichten. So kann man im Adam and Eve zum Beispiel eine vegane Variante von Haggis genießen.

Kontakt und Öffnungszeiten

Adam & Eve
7 Hope Chapel Hill
Hotwells
Bristol

Mo – Do 17.00 – 23.00 Uhr
Fr 16.00 – 24.00 Uhr
Sa 12.00 – 24.00 Uhr
So 12.00 – 23.00 Uhr

Bildnachweis: Bristol Post

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *