Veggie World 2013 in Düsseldorf – wir sind dabei

Print Friendly

Veggie World 2013 Düsseldorf

Vom 26. bis 27. Oktober von 10.00 bis 18.00 Uhr findet die Veggie World 2013 in Düssledorf statt. Rund 70 Aussteller bieten den Besuchern einzigartige Kochshows, Gratis-Verköstigungen und Vorträge. Das präsentierte Produkt-Portfolio reicht von „Rohkost-Gourmet“ bis zu biologischen Fair-Trade-Produkten. Erwartet werden rund 8.000 Besucher im Congress Center Düsseldorf (CCD).

Als Highlights des Rahmenprogramms gelten „Happytarier“ Danny Behrendt und der Extrem-Sportler Arnold Wiegand.

Der 50-jährige Arnold Wiegand gehört mit seiner Leistung von 41:16 Stunden beim Triathlon über die 3-fache Ironman-Distanz (11,4 km Schwimmen, 540 km Rad, 126 km Laufen) zu den bedeutendsten Triple-Ultratriathleten der Welt. Wiegand ist vegan seit 2003 und seit 2006 veganer Rohköstler. Auf der Veggie World 2013 berichtet der aus Kelkheim im Taunus stammende Sportler über die Zusammenhänge veganer Sport-Ernährung und seinen Leistungen im extremen Ausdauersport.

Weitere 23 interessante Vorträge hat die Veggie World 2013 in Düsseldorf noch im Angebot und macht somit den Besuch dieser „Messe für nachhaltiges Genießen“ zu einer überaus „erhellenden Erfahrung“.

Am Start auf der Veggie World 2013 in Düsseldorf

Wir von VEGAN-NEWS werden auf jeden Fall dabei sein, um vor Ort ein Best-Of der Messe mit der Video-Kamera für Dich einzufangen. Vielleicht hast Du Lust uns dort zu treffen? Wir würden uns freuen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *